Tischlermeister Carsten Lüschen

Schon während meiner Schulzeit stand für mich fest, dass ich Tischler werden wollte. Deshalb absolvierte ich bereits damals mehrere Praktika in verschiedenen Tischlerbetrieben und konnte so Eindrücke in den unterschiedlichen Bereichen sammeln. Nach dreijähriger Ausbildung hielt ich dann im Jahre 2013 erfolgreich meinen Gesellenbrief in den Händen. Von da an stand für mich fest, dass dies erst der erste Schritt sein sollte.

Nachdem ich einige Jahre als Geselle tätig war, beschloss ich 2017 meinen Meister zu machen, den ich dann ein Jahr später auch erfolgreich erlangte. 2019 absolvierte ich zusätzlich die Prüfung beim Bundesverband freier Sachverständiger und bin seitdem auch als Gutachter und Sachverständiger im Tischlerwesen tätig. Im selben Jahr gründete ich mein Unternehmen 'Ihr Tischler- Partner'.

Durch die Aufträge als Sachverständiger ist mir erneut bewusst geworden, wie wichtig die richtige Kommunikation zwischen Kunden und Handwerker ist. Dadurch können Unklarheiten und Überraschungen von vornherein vermieden werden. Deswegen stehen ehrliche Kommunikation und Kundenzufriedenheit bei mir immer im Vordergrund. Für die Zukunft freue ich mich als 'Ihr Tischler Partner' auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner -> Partnerübersicht

Vita von Carsten Lüschen

Ausbildung zum Tischler

2010 bis 2013

Weiterbildung zum Tischlermeister

2017 bis 2018

Sachverständiger

Seit 2019

Selbstständigkeit

Seit 2019

Unternehmensübernahme

01.06.2021 Übernahme der Tischlerei Rieken in Varel